Angebote & Aktuelles Über uns Produkte Schängelgold Datenschutz Impressum

Über uns

Unter einem Dach: Schängelgold und Premium / Edelmetalle und Edeldestillate


Schängelgold bekommt Premium hinzu: Inhaber Stephan Graef hat seinen etablierten Laden für Goldankauf in der Koblenzer Schloßstraße 21 erweitert und bietet jetzt zum Goldeintausch auch noch Edles an. Neben seinem Ankauf von Gold, Silberschmuck, Tafelsilber, Bruchgold, Zahngold und Zinn im Schängelgold firmiert dort jetzt auch Premium. Wie der Name schon sagt werden hier Waren allerster Güte angeboten: Edeldestillate und Liköre höchster Qualität – zum Großteil hergestellt in der Region.

So gibt es Waren der Brennereien Vallendar und Lunnebach (beide von der Mosel) sowie Prinz (Österreich) zu erwerben. Graef hat Edeldestillate und Liköre aller Varianten und im Angebot, so z.B. auch exotische Mischungen wie Rum-Coconut oder Champagner- Trüffel, aber auch Alte Marille im Faß gereift. Natürlich gibt es auch die passenden Accessoires wie Gläser oder Ausgießer.

Zum Service gehören auch die Zusammenstellung von Geschenksets und die Probe vor dem Kauf. Wer etwas ganz Lokales genießen möchte, für den gibt es den exklusiv fürs Haus hergestellten Brand „Schängelgold“.